Das Spiel ist aus! Mädchen B aus Bruchsal beenden Platzierungsspiel

Gestern waren die Platzierungsspiele der Mädchen B in Heidelberg. Mit gut trainierten und hoch motivierten Mädels fuhren die Trainer Amelie und Anna-Lena auf das Turnier.

Das erste Spiel konnten die Mädels für sich gewinnen und gingen noch motivierter in das zweite Spiel. Auch in diesem Spiel hatten die Mädchen B der TSG Bruchsal die Oberhand und führten mir 2:0. Durch zwei unglückliche Situationen ging das Spiel am Ende Unentschieden aus. Das dritte Spiel war ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Die TSG Mädchen konnten zwei Treffer erzielen. Aber auch die gegnerische Mannschaft erzielte zwei Treffer wodurch das Spiel nach 20 Minuten mit einem Unentschieden endete. In wenigen Wochen geht es aufs Feld raus und eine neue Saison beginnt. Bis dahin trainieren wir fleißig um bestens vorbereitet in die Saison zu starten.

Ähnliche Bilder: