Saisonbericht 2023/24: Ein Rückblick auf die Hallensaison und ein Ausblick auf das Feld 

Männliche U10 

Die Hallensaison neigt sich langsam dem Ende zu, und es ist an der Zeit, einen Blick auf die Leistungen der jungen Sportler der männlichen U10 zu werfen und uns gleichzeitig auf die kommende Feldsaison zu freuen! Es war für die Jungs eine Saison voller Herausforderungen, aber auch voller wertvoller Erfahrungen und wachsendem Teamgeist. 

Unsere Reise begann mit dem ersten Turnier in Bruchsal, direkt bei uns zu Hause. Es war eine aufregende Gelegenheit für die Mannschaft vor den eigenen Fans zu spielen und sie stolz zu machen. Da es das erste Turnier seit langem war, bei dem wieder mit Hallenregeln gespielt wurde, befand sich das Team noch in einer Findungsphase und manche Ergebnisse entsprachen nicht ganz den Erwartungen der ehrgeizigen Jungs. Trotzdem hatten alle großen Spaß am Spielen und kämpften weiter.  


Das nächste Turnier in Heidelberg wies schon eine deutliche Leistungssteigerung auf. Die Spieler zeigten großen Einsatz und Engagement, und auch wenn nicht alles perfekt lief, haben sie als Team enorme Fortschritte gemacht und sind enger zusammengerückt. 

Am 25. Februar 2024 steht nun das letzte Hallenturnier beim TSV Mannheim bevor, eine weitere Gelegenheit, unser Können zu zeigen und als Team zu glänzen. Die Vorfreude und die Motivation im Team sind spürbar, und jeder Einzelne ist bereit, alles für den gemeinsamen Erfolg zu geben. 

Während sich das Team auf das Ende der Hallensaison vorbereitet, schaut es bereits voller Vorfreude auf die kommende Feldsaison. Es liegt noch viel Arbeit vor ihnen, aber sie wissen, dass sie als Team alles erreichen können, was sie sich vornehmen. 

Autor: Tom King

Ähnliche Bilder: