Endspurt der weiblichen u14 

Weibliche u14

Die weibliche u14 der TSG Bruchsal Hockeyabteilung befindet sich im Endspurt einer bisher durchaus erfolgreichen Hallensaison. Bereits zu Saisonbeginn konnten die Bruchsalerinnen vor heimischer Kulisse sechs Punkte sammeln und machten damit schnell klar, dass man diese Saison mit ihnen rechnen musste.  Beim zweiten Spieltag der Saison konnten sie ihr Punktekonto mit zwei Siegen verdoppeln und waren damit heiße Anwärterinnen auf die Tabellenführung. Leider wurde die Euphorie der Bruchsalerinnen im dritten Turnier der Saison gedämpft.


In Merzhausen reichte eine kämpferisch und spielerisch herausragenden Mannschaftsleistung lediglich für zwei Unentschieden. Mit zwei Punkten im Gepäck traten die Bruchsalerinnen auf dem vierten Tabellenplatz die Heimreise an. Damit haben die Mädels die Möglichkeit in der Endrunde, um den ersten Platz mitzuspielen leider knapp verpasst. Am 2. März werden sie aber trotzdem die Chance haben sich für eine souveräne Saison zu belohnen. In Tuttlingen werden die Bruchsalerinnen nochmal zeigen was in ihnen steckt und um den 7. Platz Baden-Württembergs kämpfen. Anschließend geht es für die Mädels direkt weiter mit den Vorbereitungen auf eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Feldsaison.  

Autor: Jette Werner

Ähnliche Bilder: