Hallensaison der Knaben D 

Knaben & Mädchen D

Nachdem es nach einer erfolgreichen Feldsaison wieder in die Halle ging, war die Mannschaft voller Vorfreude. Die Aufregung konnte die Mannschaft nicht vom fleißigen Trainieren abhalten. Nach dem Gewöhnen an den Hallenboden, den schnelleren Ball und den anderen Schläger stand dann schon das erste Turnier an. Dort konnten Sie ihr Können unter Beweis stellen. Mit vollen Autos ging es los nach Gernsbach. Da die Mannschaft am Ende der Feldsaison noch viele neue Spieler dazu bekommen hat, war das Turnier für viele das erste. Die Jungs waren aufgeregt und mussten sich auf dem Platz erst mal zurechtfinden. Nach dem ersten Spiel aber haben sie sich an die Halle und die Spielform gewöhnen können und konnten zeigen, was sie gelernt haben.


Nach einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen ging es für die Mannschaft und zufriedenen Trainern wieder zurück nach Bruchsal. Im Training wollten die Jungs sich stets verbessern und waren immer motiviert. Immer mehr neue Kids kamen zum Schnuppern ins Training und die Mannschaft wuchs weiter. Nach der Winterpause stand dann auch schon das nächste Turnier in Karlsruhe an. Dort hatte es die Mannschaft ein bisschen schwieriger. Trotz der schwierigen 2und anspruchsvollen Gegner konnte die Mannschaft ihren Zusammenhalt auf dem Platz zeigen und konnten an diesem Spieltag viel dazu lernen. Nun wird noch fleißig weiter trainiert und für das nächste und letzte Turnier am 3. März in Heilbronn geübt.  

Unsere Trainingszeiten: 

montags 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr 

mittwochs 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr 

Autor: Tom King

Ähnliche Bilder: