Hallenrunde der Mädchen C

Mädchen C 

Die Mädchen C Mannschaft startete nach der Feldsaison wieder motiviert in die Hallensaison. Diese Motivation haben sie im Training und auch in den Turnieren immer zeigen können. Die Hallensaison begann direkt mit einem sehr erfolgreichen Heimturnier. Man konnte den Zusammenhalt der Mannschaft nicht nur im Training sehen, sondern auch auf und neben dem Platz. Nachdem die Mädels sich eingespielt hatten und sich wieder an die Spielform in der Halle gewöhnt haben, ist die Nervosität auch gleich gesunken. Sie haben schön zusammengespielt und konnten vor allem ihr Können auf dem Platz beweisen. Die Mädels gingen aus dem ersten Spiel als Sieger vom Platz. Mit glücklichen Gesichtern ging es in die nächsten beiden Spiele, welche beide umkämpft unentschieden ausgegangen sind.  


Im Training haben sie an sich gearbeitet und wollten immer mehr lernen und ihre Leistung verbessern. Ihr nächstes Turnier in Bietigheim stand dann auch schon an. Mit vollbesetzten Autos ging es los. Beim Ersten Spiel konnte man die Aufregung auf dem Platz sehen aber schon in der zweiten Halbzeit war diese verflogen. Sie konnten das Spiel mit einem souveränen Sieg beenden. Auch bei den nächsten beiden Spielen gingen die Mädels als stolze Sieger vom Platz. Mit strahlenden Gesichtern und zufriedenen Trainern ging es zurück nach Bruchsal und in die Faschingspause.  

Nach den Ferien freut sich das Trainerteam auf eine motivierte Mannschaft im Training. Am 24.02. steht das letzte Turnier für die Mädels in Bruchsal an. Es wird nochmal fleißig dafür trainiert, sodass die Mannschaft genauso erfolgreich aus dem Turnier geht wie aus den anderen.  

  

Autor: Max Fank

Ähnliche Bilder: