Hallensaison der Mädchen C

Mädchen C

Hallensaison 2023 Mädchen C
Die Hallensaison der Mädchen C war stets lustig und aufregend. Die Mannschaft hat sich bereits während der Feldsaison schon auf die Halle gefreut. Für viele der Mannschaft ging es das erste Mal in der Halle. Sie waren aufgeregt und fanden die Veränderungen vom Feld zur Halle sehr spannend. Bereits im dritten Training hatten sich alle wieder allmählich an die Halle, die schnellen Bälle und den Handschuh gewöhnt.


Sie waren stets motiviert und wollten neues lernen die Mannschaft erfreute sich wöchentlich an neuen Mitspielern welche sich schnell an die Mannschaft und den Schläger gewöhnt hatten. Es war allerdings auch jede Woche eine Herausforderung auf einem Drittel der Halle 18 Kinder zu trainieren welche immer motiviert und energiegeladen waren. Man hat es aber immer wieder geschafft durch spannende Übungen und Wettkämpfe das Interesse der Mädchen zu wecken. Leider mussten wir den ersten Spieltag in der Halle absagen, da es krankheitsbedingt zu wenig Spielerinnen gab. Aber schon bald konnte die Mannschaft ihr Können unter Beweis stellen. Am 5. Februar hat die Mannschaft ihr erstes Turnier in Mannheim schon Wochen davor waren sie aufgeregt und konnten es kaum abwarten, ihren Gegnern gegenüber zu stehen. Die Bruchsaler Mädchen C Mannschaft ging mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern zurück nach Bruchsal mit einem Sieg und zwei gut weggesteckt Niederlagen. Am 05.03 haben die Mädels ihr letztes Turnier in Heidelberg, dort können sie nochmal zeigen was sie können. Schon jetzt freuen sie sich auf dieses Turnier. Mit zufriedenen Trainern und einer glücklichen Mannschaft geht es bald zurück aufs Feld mit hoffentlich genauso viel neuen Mitspielern, welche die Mannschaft unterstützen.

Autor: Jette Werner

Ähnliche Bilder: