Spieltag der Damen

Hockey Damen liefern auswärts ab
Im schönen Heidenheim hat die Damenmannschaft der Hockey Abteilung, zusammen mit dem besten Fans der Nation, am Sonntag ihren vorletzten Spieltag gehabt. Die Mannschaft war top vorbereitet und kämpfte wie ein Löwe. Im ersten Spiel haben die Torschützen Eva Fank, Amelie Becker, Tammy Wissel und Iris Weindel ihr Können präsentiert. Trotzdem musste die Mannschaft ein 4:5 einstecken.


Die Motivation der Mannschaft war aber am Sonntag nicht zu mindern. Das zweite Spiel konnte die Mannschaft mit einem deutlichen 3:0 für sich entscheiden. Iris Weindel präsentiere zum zweiten Mal ihr Können. Auch Jule Becker und unser internationaler Zuwachs Paris Maier dürfen sich in diesem zweiten Spiel Torschützen nennen. Die Torfrau Anna Dahm war in top Form und hielt fast alle Bälle. Am nächsten Sonntag ist dann das letzte Spiel für diese Saison im schönen Bruchsal.

Autor: Anna Fank

Ähnliche Bilder: