Erfolgreiche Ausfahrt nach Bietigheim der 1. Herren

Spieltag in Bietigheim

Am heutigen Sonntag traten die 1. Herren der TSG Bruchsal ihr vorletzten Spieltag in Bietigheim an.
Im ersten Spiel hieß es sich mit den Herren aus Freiburg zu messen. Die Bruchsaler kamen gut ins Spiel und kontrollierten dies weitgehend. Mit einer Führung von 3:1 konnten sie entspannt in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel zwar spannend, aber zielstrebig in Richtung Auswärtssieg für Bruchsal. Das Spiel konnte mit 6:3 für Bruchsal beendet werden.


Nach einer kurze Pause standen die Herren aus der Barockstadt gegen den Heimverein Bietigheim HTC auf dem Feld. Mit deutlich mehr Druck gingen die Bietigheimer ins Spiel. Unstimmigkeiten in der Bruchsaler Taktik und konditionelle Defizite ermöglichten den Bietigheimern die Führung. Die Bruchsaler kämpften sich konstant an die Torerfolge der Schaben heran. Im hart umkämpften Spiel durften die Zuschauer nun 6 Tore, 3 für die Heimmannschaft und 3 für Bruchsal, bestaunen. Kurz vor Schluss erlöste H. Schönig die Bruchsaler mit dem 4:3.
Die 6 Punkte des Spieltages bringen die Bruchsaler Herren ein Stück näher an die Tabellenspitze.

Autor: Max Fank

Ähnliche Bilder: