HBW-News zur kommenden Feldrunde 13/14

In einem Artikel auf der Homepage des HBW zog auch der Verband sein Fazit zur vergangenen Saison und berichtet über die sich ergebenden Änderungen für die nächste Saison.
Die Herren der TSG Bruchsal werden in der nächsten Saison wie gehabt in der 3. Verbandsliga spielen. Nicht mehr dabei sind Bietigheim (Aufstieg), Villingen und Ulm (Doppelabstieg, s. HBW-Bericht), neu hinzu kommen Gmünd (Aufstieg), sowie Böblingen und Club an der Enz (Doppelabstieg, s. HBW-Bericht).

Die Bruchsaler Damen mussten nach ihrem diesjährigem Abstieg aus der 1. Verbandsliga leider aus Personalmangel auf eine Meldung für die kommende Saison verzichten.

Hier der Original-HBW-Bericht: http://www.hbw-hockey.de/VVI-web/Nachrichten/Bericht-Einzel.asp?lokal=HBW&ID=1946

Ähnliche Bilder: