Ries und Fank erobern Köln und bestehen den C-Trainer

Eine erfolgreiche Woche liegt hinter den zwei Trainern Christoph Ries und Anna-Lena Fank. Gemeinsam waren sie eine Woche in Köln auf dem Aufbaulehrgang für die Trainerausbildung. Die ganze Woche war gefüllt mit interessanten Kursen, Komplexen Übungen und vielen neuen Ideen.

Gemeinsam durften die zwei alle Übungen, Taktiken und Stellungsspiele für euch ausprobieren um sie nun in den Verein zu tragen. Nebenbei haben die zwei auch Hockeyspieler aus ganz Deutschland sowie hochklassige Trainer kennen gelernt. Zum krönenden Tagesabschluss gab es die jeden Abend die Möglichkeit einer anderen Mannschaft beim Training zuzuschauen. Ob den Bundesligaspielern bei Ihrem Athletikprogramm, der U14 bei Ihrem Auswahltraining oder ein Bundesliga Training, für alle war etwas dabei. 

Beide waren bereits seit ein paar Jahren Trainer bei uns. Umso mehr freut es uns sie bei uns als offizielle C-Trainer in unseren Verein 

Willkommen heißen zu können. So dürft ihr euch drauf freuen die neu gelernten Übungen von den frisch gebackenen Trainern Christoph und Anna- Lena auszuprobieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei alle unseren Trainern bedanken die jede Woche sich die Zeit nehmen und ein erfolgreiches Training geben. Danke hierfür! Ohne euch würde das alles nicht funktionieren. 

Ähnliche Bilder: