Die Herren der Hockeyabteilung erkämpften sich am 15. November zwei Siege und somit 6 Punkte für die damit angetretene Hallensaison 14/15.
Mit dem TSV Ludwigsburg 3 lieferte sich Bruchsal ein Duell auf Augenhöhe bis zum Zwischenstand von 2:2 Toren. Die Bruchsaler zeigten sich ab Mitte der zweiten Halbzeit jedoch willensstärker und konnten mit weiteren Toren von Schmidt, Schönig und Doneit in Führung gehen und letztlich den verdienten Endstand von 3:6 gegen die Gastgeber herbeiführen.
In der zweiten Begegung gegen den Karlsruher TV 3 konnte Bruchsal umso deutlicher vorlegen. Wenn auch das langsamere Spiel zeitweise unnötig hektisch und weniger schön anzusehen war, das Ergebnis kann sich sehen lassen: am Ende 8:2 für Bruchsal. Torschützen waren Fank, Doneit, Schmidt, Schönig, Hirsch und Dutzi.
Wie erwartet konnte Bruchsal als Absteiger Zeichen für die Saison setzen, dies jedoch nicht alleine: Abseits des Bruchsaler Auftritts spielte ein starkes Team des TSV Mannheim seine beiden Gegner mit jeweils 12:0 Toren an die Wand. Mindestens hiermit hat Bruchsal noch eine hohe Schwelle zu überschreiten auf dem Weg zum Wiederaufstieg in die 4. Verbandsliga.