TSG Damen spielen unter dem höchsten Münster der Welt

Zu früher Stunde reiste der Mannschaftsbus auf zum zweiten Turniertag der Saison in die Stadt mit dem höchsten Münster der Welt!

Gut trainiert und hoch motiviert trat die Mannschaft, unter der Leitungen ihres allwissenden und überragenden Trainer Gigi, an.

Mit einer trainierten Stammbesetzung und einem Torwart, der auch während des Spieles gern zeigt welche Tricks er auf Lager hat, gelang es der Mannschaft schnell die Gegner ins schwitzen zu bringen.

Auch das zweite Spiel lockt die Gegner, mit viel Gegendruck aus ihrer Reserve und brachte sogar den Trainer auf der Bank aus der Ruhe.

Mit den einer vielfach geübten Kombination konnte auch noch unter der Vorlage von Tammy ein überragendes Tor durch Denise erzielt werden.

Ein besonderen Dank geht dieses mal an unsere Busfahrerin und die Fans auf der Tribüne.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.