#Aufstieg #ErsteLiga #Bruchsal #Hockey #Brockey

Vom olympischen Geist fehlt in Bruchsal derzeit jegliche Spur. Denn „Dabei sein“ ist für die 1. Herren der Hockeyabteilung noch lange nicht genug. Nach dem letztjährigen Doppelaufstieg – Aufstieg sowohl in der Halle als auch auf dem Feld – schossen sich die Athleten in die erste Verbandsliga. Glaubt man ersten konservativen Abschätzungen, kann man mit einem Aufstieg in die 1. Bundesliga nach Ende der Saison 2020/2021 rechnen. Wir haben einen Blick in die Glaskugel gewagt und weitere künftige Meilensteine unserer Jungs identifiziert:

  • Mai 2018: Lucky-Strike wird offizieller Sponsor. Die Spieler verpflichten sich zu zwei Pflichtzigaretten pro Spiel.
  • Juni 2019: Skandal in der Regionalliga. Während eines auf Bruchsaler Initiative hin inzwischen nudistisch auszutragenden Heimspiels stören zwei Flitzer den Spielbetrieb: Sie hatten nicht nur Hosen an, sondern waren sogar mit Oberhemden bekleidet.
  • Dezember 2019: Gold für die TSG. In der Kategorie „MannschaftsWOK“ triumphiert Bruchsal bei der Wok-WM von Stefan Raab.
  • Pfingsten 2020: Die TSG im Freudentaumel: Italienischer Starstürmer Jatze Manzone duscht kurz vor der Damenmannschaft – und wird dadurch zum dreifachen Vater.
    Erste Verbandsliga, wir kommen! Auch hier wird der Brusler Triathlon ausgetragen: Gegner herwesche, Pils trinken, Caballeros rauchen…

Biubiu

Prognose-Pedro

Ähnliche Bilder: