Herren enttäuschen in Schwenningen

Die Bruchsaler Herren beenden die Spielzeit als Drittplatzierte.

Hegte das Team um Kapitän Simon Held zu Beginn des Spieltages noch vage Hoffnungen Ligaprimus zu werden, so besiegelte ausgerechnet eine 1:2 Niederlage gegen den Tabellenletzten Gernsbach das Aus im Aufstiegsrennen. Einer 1:0 Führung folgten zwei unglückliche Gegentore, so dass die TSG in einem insgesamt unansehnlichen Spiel die notwendigen 3 Punkte verspielte.

Das 1:1 gegen den Mitkonkurrenten HC Ludwigsburg war zumindest für die Bruchsaler rechnerisch dann ohne Belang. Trotz 1:0 Führung, vieler Großchancen und einem guten Spiel musste sich Bruchsal am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Allerdings bedeutete die Punkteteilung, dass der HC Lahr punktgleich vor dem HC Ludwigsburg als Aufsteiger feststand.

Ähnliche Bilder: